Die neuen Majestäten ab 11.05.19

Bild von Sch_1_19.jpg
Bild von ani_hum1.gif

Siegreich zeigten sich Nadine Vollbrecht (Große Königin) und Stefan Gierke (Großer König) sowie Jasper Oltmanns (Jungschützenkönig) und Rainer Eggers (Volkskönig).
Im Wettkampf unter den Königen des Vorjahres konnte Michael Ahrens den „Königspokal" gewinnen. Auch die Sieger der Ehrenscheiben nahmen ihre Anerkennungen entgegen. Siegreich waren Julian Grösche (Thekenscheibe), Anna Schumann (Feuerwehrscheibe), Nadine Vollbrecht (Vorstandsscheibe), Rainer Eggers (Ehrenscheibe der Familie Eggers) und Fabian Uneken (Fußball-Ehrenscheibe).
Am Mannschaftsschießen 2019 nahmen acht Spaßmannschaften teil. In einem sehr engen Wettkampf siegte der TSV-Vorstand vor der Tischtennissparte und der Mannschaft „FFW 1".
Im Oktober laden die Schützen als Organisatoren zum feierlichen Stadtkönigsball ein.


Schützenumzug 1. Mai 2019

Bild von Sch_2_19.jpg

Bild von Sch_3_19.jpg

Bild von Sch_4_19.jpg

Bild von Sch_5_19.jpg

Bild von Sch_6_19.jpg

Bild von Sch_7_19.jpg

Bild von smrd1.gif



Bild von Dsrdlf.gif
Zurück zur Startseite